Q Acoustics 7000i

Standfüße

FREE Delivery
Gehäuseausführung:
schwarz
Weiß

Key Features

  • The 7000i Speaker Stands are a perfect match for 7000i Speakers. The Speaker base is removed and it attaches directly to the Stand with the cable running internally up the Stand column. The Stand base is made from stylish armoured glass so floor coverings can be seen through it. The Stand comes fitted with spikes or rubber feet for stability and is available in White and Black matching finishes.

Eine elegante Alternative zu Tischfüßen und Wandmontage

Die 7000i Standfüße wurden speziell für die Satelliten der 7000i Serie entwickelt. Nachdem der Tischfuß der Lautprecher entfernt wurde, lassen sich die Satelliten direkt am Standfuß befestigen, wobei das Lautsprecherkabel durch das Innere des Fußes geführt werden kann. Die Bodenplatte besteht aus Panzerglas, so dass der Fußboden durch den Standfuß hindurch zu sehen bleibt. Zum Lieferumfang der in weiß oder schwarz lieferbaren Stative gehören Spikes und Gummifüße, damit ein stabiler Stand gewährleistet ist.

Wandhalterung für den 7000Si Subwoofer

M4 WHF Awards

Mit dieser Wandhalterung lässt sich der Subwoofer der 7000i Serie vom Fußboden an die Wand liften und dort sicher und zuverlässig befestigen. Der Winkel wird an die Wand geschraubt an den Füßen des Subwoofers befestigt, wodurch er sich bei Bedarf mit wenigen Handgriffen auch wieder abnehmen lässt. Eine Montageschablone wird mitgeliefert.

Technische Daten:


  • Durchmesser der Bodenplatte: 320 mm
  • Höhe: 780 mm (ohne Lautsprecher)
  • Gewicht: 2,6 kg (pro Standfuß)
  • Verpackungseinheit: Paar